Funktionen

Vorstellung (Plauderecke)

Beitrag von Hille&Jack

14.01.2014, 18:40:29

Hallo an alle Concorde-Freunde,

ich möchte uns kurz vorstellen, obwohl wir noch gar nicht im Besitz eines Concorde sind (wir arbeiten dran). Wir (Hille und Jack) sind nach langem hin und her darauf gekommen uns ein Wohnmobil zuzulegen, weil Sie nicht gerne fliegt und ich nicht gerne Bahn fahre ;). Auch das Reisen per PKW ist keine Alternative und so sind wir, nach gründlichem Abwägen der Vor- und Nachteile, darauf gekommen uns ein gebrauchtes Wohnmobil anzuschaffen. Ich habe viele Inserate studiert und letztlich hat sich herauskristallisiert, dass nur ein Carthago, Concorde oder Phoenix für uns in Frage kommt. Z.Zt. stehen wir noch in Verhandlungen mit dem aktuellen Besitzer eines Concorde Charisma II, aber alle Zeichen stehen auf Einigung und ehrlich gesagt können wir es kaum noch abwarten. Erste kurze Touren sind schon in Planung, auch wenn man immer einen Schritt nach dem anderen machen soll ;)

Auf hoffentlich viele nette Unterhaltungen, Tipps und vielleicht ja auch mal auf ein Treffen,

Gruss Hille & Jack

Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.

Antwort von Achim

Freiburg, 14.01.2014, 19:18:37

Na dann wünschen wir viel Glück bei der Entscheidung. Ein Charisma ist ein schönes Fahrzeug.

Willkommen im Club !
Und herzlich Grüße aus Freiburg

Jutta und Achim

Antwort von Manni-V

Viersen, 14.01.2014, 19:26:13

Hallo Hille & Jack,

da wir im Februar unseren Charisma 3 905L bekommen,
geben wir unseren Charisma 2 840L ab.
Bei Interesse bin ich unter 0172-2105901 und mb@eib-datentechnik zu
erreichen.
Das Fahrzeug steht bei Mobile unter der Nummer 187276283 drin.

Gruß aus Viersen

Ruth und Manni

Antwort von Hille&Jack

14.01.2014, 19:48:29

Hallo,

euer Fahrzeug hatte ich auch gesichtet, aber es ist letztlich wegen der fehlenden Automatik “durchgefallen”. Ansonsten ein echt schönes Womo.

Gruss Jack

Antwort von Ralf K.

14.01.2014, 20:22:17