CRMF-Treff (Treffen)
Beitrag von Andreas Dunstheimer CRMF
Mainz, 20.06.2011, 11:39:47
Hallo CRMF´ler,
hallo Concorde´ler,
alles dreht sich unaufhaltsam und auch die CRMF entwickeln sich weiter. Die Treffen erfreuen sich großer Beliebtheit und die Teilnehmerzahlen wachsen stetig.
Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen haben wir uns entschlossen eine neue Form der Zusammenkunft zu schaffen, den CRMF-Treff.
Dieser CRMF-Treff soll ein zwangloses Treffen an wechselnden Lokationen sein, und stellt eine Ergänzung zu unseren CRMF-Treffen dar. Wir werden für den CRMF-Treff kein Programm vorbereiten, es soll einfach nur ein zwangloses zusammenkommen sein. Sicherlich werden wir hier und da einen Reisebericht oder Bildervortrag oder ähnliches vorbereiten, verpflichtet fühlen wollen wir uns hierzu jedoch nicht.
Den Startschuss zu den CRMF-Treffs machen wir zum 3. Advent, also vom 9. 11. Dezember in altbekannter Umgebung, nämlich im Goldschmitt Technik Center in Walldürn.
Die Termine und die Treff-Punkte der CRMF-Treffs werden wir wie gewohnt auf der CRMF Homepage unter Treffen und im Forum bekannt geben.
Viele Grüße
Concorde-Reisemobilfreunde
Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.
Antwort von Hermann
Epfig/Alsace, 20.06.2011, 12:16:07
Servus miteinander, hallo Andreas
»» Hallo CRMF´ler,
»» hallo Concorde´ler,
»»
»» alles dreht sich unaufhaltsam und auch die CRMF entwickeln sich weiter. Die Treffen erfreuen sich großer Beliebtheit und die Teilnehmerzahlen wachsen stetig.
»»
»» Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen haben wir uns entschlossen eine neue Form der Zusammenkunft zu schaffen, den CRMF-Treff.
»»
»» Dieser CRMF-Treff soll ein zwangloses Treffen an wechselnden Lokationen sein, und stellt eine Ergänzung zu unseren CRMF-Treffen dar. Wir werden für den CRMF-Treff kein Programm vorbereiten, es soll einfach nur ein zwangloses zusammenkommen sein. Sicherlich werden wir hier und da einen Reisebericht oder Bildervortrag oder ähnliches vorbereiten, verpflichtet fühlen wollen wir uns hierzu jedoch nicht.
»»
»» Den Startschuss zu den CRMF-Treffs machen wir zum 3. Advent, also vom 9. 11. Dezember in altbekannter Umgebung, nämlich im Goldschmitt Technik Center in Walldürn.
»»
»» Die Termine und die Treff-Punkte der CRMF-Treffs werden wir wie gewohnt auf der CRMF Homepage unter Treffen und im Forum bekannt geben.
»»
»» Viele Grüße
»» Concorde-Reisemobilfreunde
da hast Du Dir mal was schönes einfallen lassen, denn bis dahin habe ich hoffentlich auch wieder etwas Fahrbares und wir sind vielleicht zu diesem Zeitpunkt noch zu Hause und frei.
Besten Dank
Hermann, der künftig MAN-Liner fährt – es ist selten zu früh und nie zu spät
Antwort von kalle aus Ostfriesland
20.06.2011, 12:31:51
Hallo Hermann,
sonst kommen meine Frau und ich bei Euch vorbei und nehmen Euch mit.
Du darfst dann auch fahren.
Schöne Grüße
Kalle
Antwort von Barbara
20.06.2011, 12:41:58
»
»»
»» Schöne Grüße
»» Kalle
sollte ni ht zuviel schnee liegen
waere es ja eine idee
nur schon wegen den tollen pfeffersteaks:-)
Antwort von ulmerle
Ulm, 20.06.2011, 16:11:02
Hallo Andreas, tolle Idee und Heiligabend treffen wir uns dann bei Dir? ;-)))
dann spar ich mir den Christbaum! lautlach
Grüsse vom ulmerle
Antwort von Sprinter-Harry
NRW Herne Wanne-Eickel, 20.06.2011, 16:33:34
»» Hallo Andreas, tolle Idee und Heiligabend treffen wir uns dann bei Dir? ;-)))
»» dann spar ich mir den Christbaum! lautlach
»»
»» Grüsse vom ulmerle
Da sind wir auch dabei!
Grüße aus NRW
Silvia & Harry CRMFler
Antwort von Andreas Dunstheimer CRMF
Mainz, 20.06.2011, 18:00:45
»» Hallo Andreas, tolle Idee und Heiligabend treffen wir uns dann bei Dir? ;-)))
»» dann spar ich mir den Christbaum! lautlach
»»
»» Grüsse vom ulmerle
Hallo Roger,
Ihr dürft mich gerne an Heiligabend besuchen, wir verweilen in Grän im Tannheimer Tal – bas denne – ich freu mich drauf.
Und Christbäume haben wir immer zwei, einen im Mobil und einen davor. Brauchst also nur die Geschenke mitbringen.
LG
Andreas
Antwort von Hermann
Epfig/Alsace, 20.06.2011, 19:30:24
Servus miteinander, hallo Kalle,
»» Hallo Hermann,
»»
»» sonst kommen meine Frau und ich bei Euch vorbei und nehmen Euch mit.
»» Du darfst dann auch fahren.
»»
»» Schöne Grüße
»» Kalle
Ist dann Dein Fahrzeug nicht überladen wenn ich meinen iQ mit einlade.?
Danke für das freundliche Angebot
Hermann, der künftig MAN-Liner fährt – es ist selten zu früh und nie zu spät
Antwort von Barbara
20.06.2011, 20:10:07
ist dein hirnso schwer?
Antwort von Frank K.
Schweiz, 20.06.2011, 21:19:31
Schöne Idee Andreas. Versuche das im Kleinen ja schon zu praktizieren, wie so viele andere schon. Die Idee gefällt mir gut und wir versuchen sicher, auch hier und da mal dabei zu sein. Mal sehen, ob es im Dezember geht.
Wir könnten vielleicht auch eine Möglichkeit hier schaffen, die es jedem erlaubt, ein solches Treffen in “seiner” Region zu organisieren und hier gebührend anzukündigen und abzuwickeln?
Liebe Grüsse
Frank
Antwort von Barbara
20.06.2011, 21:32:32
sicher schoen, wenn man nicht so weit fahren (muss)
in der kalten jahreszeit
wird es aber schnell zum zweieroder dreiertreffen
da es draussen schnell kalt wird
ausser es ist in der naehe ein lokal
Antwort von Werner (CRMF)
20.06.2011, 21:51:43
»» sicher schoen, wenn man nicht so weit fahren (muss)
»» in der kalten jahreszeit
»» wird es aber schnell zum zweieroder dreiertreffen
»» da es draussen schnell kalt wird
»» ausser es ist in der naehe ein lokal
Hallo Barbara,
etliche Freunde kennen dich, ich leider noch nicht – (gut oder was verpasst?)
aber so wie es ausschaut hast Du das Forum Tag und Nacht im Auge – jede 2. Antwort ist von DIR.
Muss man(n) zu allem seinen Senf dazugeben – mir selber sind die sachlichen
Dinge angenehmer.
Nichts für ungut (Deine Tastatur hat übrigens einige Tasten die festsitzen).
Viele Grüsse in die nasse Schweiz
aus NRW
Werner
Antwort von Andreas Dunstheimer CRMF
Mainz, 20.06.2011, 21:52:08
»» Wir könnten vielleicht auch eine Möglichkeit hier schaffen, die es jedem erlaubt, ein solches Treffen in “seiner” Region zu organisieren und hier gebührend anzukündigen und abzuwickeln?
»»
»» Liebe Grüsse
»» Frank
Hallo Frank,
genau das ist mein Hintergedanke dabei. Ich freuen mich über “Patenschaften” aus den Regionen für die CRMF-Treffs. Nach dem Jahrestreffen werde ich hierzu aktiv auf einige CRMFler zugehen und abfragen ob man hierzu bereit ist. Mal schauen wie es läuft. Einige haben sich hierzu schon positiv geäußert.
Grüße
Andreas
Antwort von Dirk H.
Schleswig-Holstein, 21.06.2011, 05:51:13
Die Idee finde ich super, aber aus Schlewig-Holstein sind die Wege doch schon ganz ordentlich nach Walldüren. Zu Mal das Wetter die Fahrzeit schon mit beeinflusst. Was aber nicht heißt dass man nicht kommt.
Gruß Dirk
Jetzt ist die gute alte Zeit der wir in 10 Jahren nachtrauern.
Antwort von Frank Opper
21.06.2011, 07:22:19
Hallo Dirk,
»» Die Idee finde ich super, aber aus Schlewig-Holstein sind die Wege doch schon ganz ordentlich nach Walldüren. Zu Mal das Wetter die Fahrzeit schon mit beeinflusst. Was aber nicht heißt dass man nicht kommt.
die Orte unserer bisherigen Treffen, insbesondere Naumburg für unser Jahrestreffen, haben wir so gewählt, dass sie mehr oder weniger in der Mitte Deutschlands liegen. Kein Concordeler soll durch eine übermäßig “weite” Anreise (jaja, ist relativ, ich weiß) benachteiligt werden.
Die Treffs dagegen sollen an wechselnden Orten stattfinden – warum also nicht mal im Norden? Durch die wechselnden Orte wollen wir auch diejenigen Concorde-Fahrer erreichen, für die – aus welchen Gründen auch immer – eine Anreise zu einem der bisherigen Treffen nicht in Frage kam. Hier kenne ich einige, die aufgrund ihrer beruflichen Situation ein begrenztes Zeitfenster haben und sich überlegen, ob 6 oder mehr Stunden Anreise gehen oder nicht.
Viele Grüße
Frank
Antwort von Peter47
Rosenstadt Uetersen, 21.06.2011, 08:58:01
Moin Moin Hallo Dirk,
Wir hatten schon schöne Treffen in Büsum,oder Wismar könnte man
wiederholen.
Schau mal unter Galerie 2008,sind Bilder vom Treffen in Büsum.
Gruß Peter
Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit dem Benutzer
Antwort von Dirk H.
Schleswig-Holstein, 21.06.2011, 10:42:40
Hallo Frank und Peter
Da freue ich mich schon. da ich leider meistens nur sehr kurzfristig entscheiden kann ob die Zeit reicht oder nicht.
Gruß Dirk
Jetzt ist die gute alte Zeit der wir in 10 Jahren nachtrauern.
Antwort von Barbara
21.06.2011, 11:49:51
»ich denk nicht nur fuer zeitgestresste leute ist eine fahrt von mehreren stunden fraglich
es ist heute nicht unbedingt sinnvoll
wegen ein zwei tage soviele kms diesel kosten zu haben
da ist meinerseits nun kein gruener gedanke dabei( obwohl der dazugehoeren wuerde:-))
aber fuer uns macht es wenig sinn
wir geniessen
lieber die stressfreie fahrt
welche auch
nur eine stunde dauern kann
bin sofort bereit zur
mithilfe